Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 29. Februar 2012

Gestern hätte ich eigentlich schneller schalten sollen.

Die haben mir doch nur den Kopf mit einen Infrarot Laser gegrillt um ihr Spiel an mir zu statuieren. Undimmer in Faulungen.

Vorher hab ich erst mal den Akku vom Arbeitshandy meines Vaters kurz gezogen, weil irgendwer über das Teil abhört. Ich kenn mich da ja nn aus und fühle durch die Dauerbestrahlung jedes bissien E-Smog, von Starkstromleitung bis hin zum Handy.
Beim Dect Telefon das selbe, aber der Akku war leer, weil ich seid dem Vortag Abend nicht mehr einsteckte wie ich zu hören bekommen musste, was ich auch sonst nie tu, also das Ding in die Station einstecken.
Da das Dect aber gleich neben dem Pc steckt und ich nach Forschung mitbekam das das Ding trotz einstecken in er Station mehr strahlt als wenn es weit weg von mir liegt und ich neben der Station sitze, wussten hier dies einige.

Wohl Die Unterstützer.

Dann war da noch son Pizza Ding die ich nach wandern nach Lengenfeld kaufen wollte aber nicht tat weil ich schon Gehaktes mitgebracht habe.
Nen Schmetterling hatten wir dann auch im Haus und meine Eltern wurden rumgeschickt als würden sie niht selbst sein.

Da war ja noch was mit einen Anruf aber das gibts nur auf Tonband.

Ich wüsste dann auch schon wer da mitmischt.
Wenigstens werd ich nicht überfahren.


OkOk das versteht erst mal keiner, deshalb mache ich auch nebenher Tonbandaufnahmen.


Nachts um zwei ging es dann richtig los. Die haben ja schon den ganzen Abend versucht mich dumm zu machen aber ich sag da nichts mehr und bleib cool, selbst wenn sie mir in den Hals lasern das ich was sagen soll. Tut trotzdem weh.

Das will ich aber nicht genauer Beschreiben.

Die sind auf jedenfall wieder weiter gegangen als sie dies nach allem tun sollten und gaben an neu zu sein..



Heute auf der fahrt nach MHL haben die auch gepulst immer mal stark eingestrahlt, aber ich war ganz cool. Meine Kleidung von Silver Skin hält da einiges ab.
Mein Vater schnieft nur noch was mir sorge macht, weil ich schlecht mit ihm aus seiner Generation darüber reden kann und wird oft etwas ausfallend, weil die ihn auch bestrahlen und ich hoffe erst mal nicht mehr...

Meine Mutter ist da etwas schwieriger aber mit ihr kann ich über alles redn.

Im Thomas Philip wurde ich von einen Käufer und er Verkäuferin laut beleidigt wegen meinen Halsbändern und das ich das Video 300 haben will, wegen den babylonischen Gott da ich damit trolle loswerden will. Der alte Käufer hat ja soo schön gefreut das er auch hätte Stasimitarbeiter gewesen sein könnte. Hihihie Menschen töten Kinder vergewaltigen hihihi. Ey ich hab echt nur noch scheiß Laune wegen euch.

Am liebsten würd ich echt mal ausrasten...

Die sind es zu ehr gewohnt das ich meist den MP3 Player dabei habe und Musik höre.


naja wegen solchen Leuten wollte ich damals schon weg hier aus Thüringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen