Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 26. Februar 2012

Nach Holocaust-Aussagen: WU suspendiert Professor « DiePresse.com

Nach Holocaust-Aussagen: WU suspendiert Professor « DiePresse.com

Mal schauen obs freigeschaltet wird:

Ich hab seid Jahren schon die selbe Meinung und alle verreden es nur was wahr ist.

Arbeit macht frei, sage ich selber obwohl es missbraucht wurde. Das Hakenkreuz wurde missbraucht und ich bin selbst hinduistisch veranlagt.


Jetzt macht ihr diesen Mann fertig weil er ehrlich ist und andere Länder klagt man an weil sie das tun. Gerade auch Deutschland.

Deutsche sind doch alle nur Feiglinge die den Mund groß aufmachen. Ihr missbraucht andere Länder Wirtschaftlich und werdet dann ganz klein wenn diese kommen und den Deutschen erinnert das sie den 1 und 2 Weltkrieg hervorgeschworen haben.

Ihr seid echt alle so toll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen