Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 2. Februar 2012

Telefonkabel gekappt

Naja war einiges wieder los. Ich warte noch auf eine neue Festplatte und solange werde ich wohl nicht viel erarbeiten können.
Irgendwer hat mir vor zwei Tagen auch das Internetkabel vom Flur heraus durch die Wand ausgerissen. Ich dachte es läge an meinem Anbieter Alice und rief von der Telefonzelle am Bahnhof gleich an. Dort sagte man mir erst es gäbe einen Serverbrand und am nächsten Morgen um 8 wäre alles wieder ok und mein Internet sollte dann funktionieren. Es funktionierte aber am gestrigen Abend immer noch nicht und ich rief von einer anderen Telefonzelle nochmals an. Dort sagt man mir ich solle den Stecker ziehen und nochmal anrufen. Ich kontrollierte gleich mal die Dose und musste feststellen das das Kabel weg ist. Ich nahm alles auf. Wäre ein Nachbar nicht zufällig gerade runter gekommen hätte ich das Kabel nicht mal mehr wieder durch die Wand geschoben in meine Wohnung sondern Heute den Hausmeister dazu aufgefordert.

Das ist echt krank, aber ich bin diesmal schneller geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen