Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 25. Februar 2012

V Männer unter den Mind Control, Strahlen-, Mikrowellenterror

Ist erst mal alles Ok, also bis hier nach wahrscheinlich.


Gestern war ich ja kurz in MHL, wo ich wieder starke Verbrennungen in meinem Bustkorb erleiden musste.

Gestern Abend als ich hier saß und wohl schluckte, knackte es heftig in meinen oberen Bauchraum und es tat kurz sehr stark weh. Ich denke das war meine Magenröhre wo etwas durch die andauernde Bestrahlung seid ende November verklebt, verschweißt war.

Bis heute Nachmittag hatte ich dort noch ein sehr starkes Reizgefühl fast wie Sodrennen aber es war keines, weil ich das Gefühl kenne.
Meine Durchblutung dort hat sich durch meinen ganzen Körper gribbelnd von inne her verteilt. Ich hab noch ein wenig Thei Shie oder wie man das nennt mit Bewegungen auf diesen Körperpunkt getätigt wie ich es Unterbewussst immer tat und seid dem geht es mir gut. Mit wie gesagt gribbeln, fast Gänsehaut durchziehend durch meinen Körper.





Ok, ich will noch was anderes auf den Punkt bringen. und zwar geht es um billige Materialien um sich zu schützen und zu schirmen.
Es gibt welche von den Terroristen die diese Materialien aus dem Internet gar Markt verschwinden lassen um uns Opfern dank mir die Nothilfe auf Überleben zu verwehren.

Das BKA ist es nicht. Zum BND habe ich wenig bezug und bin noch dabei zu erfahren was es mit der deutschen Bank auf sich hat.
Die hier sagen es wäre die GEMA, aber durch den Depp den ich suche und vernichten will, möchte ich durch dessen benehmen zu mir in Foren auch mal auf den Verfassungsschutz zurück kommen.

Sonst wäre nur noch der Terrorist, oder gar Anonymus, die lieber auf mich hören sollte, was auch gleich wieder eine Parallele aufzeigt.


Ich hatte aber auch die Erfahrung durch bestimmte Opfer, zum Beispiel aus Österreich, wonach Artikel vom markt verschwanden.
Und das es hier auch Falschspieler gibt das spüren und erfahren die meisten von uns Opfern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen