Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 16. Februar 2012

Wie immer.

Haben sie die Mikrowelle gleich nachdem ich hier aufgehört habe zu schreiben wieder aufgedreht und pumpen meine Wohnung mit Strahlung voll.

Das machen die immer, erst wenn ich es ausschreibe das man aufhört, danach wieder anzufangen.

Als ob die selber Angst hätte der mächtige Leser kommt sonst und macht ihre Sachen kaputt.

Ich seh aber schon viele interessiert das ganze nicht und wenn denn wahrscheinlich nur welche aus der Umgebung die Stoff brauchen um sich besser zu fühlen, oder die die hier Informationen für ihr Auftraggeber namens Terrorist weitergeben.


Die einen mobben mich und die anderen kucken mich dann als wäre dies ein ganz toller Moment.

Ach ihr seid echt alle nur Lemminge.

Ih hab schon lange den Glauben an irgendwen außer meiner Familie aufgegeben. Die sind es wenigstens wert.

Rettet euh doch selbst ihr beschissenen Assis.

Hoffentlich geht diese beschissene Welt wirklich unter.
Muss ich mich hier von Minderwertigen Kreaturen noch kaputt machen lassen. Asoziales Volk!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen