Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 25. Februar 2012

Wieder aus der selben Richtung werde ich jetzt stark gefoltert. Die selben die mir das von Anfang an antun und mich dumm machen, obwohl ich riichtig liege, recht habe.

Die machen immer die selbe Vorgehensweise. Red ich von Ki und schreib irgend einen Müll foltern die mich, weil die kleinen bekloppten denken alle wären dumm außer sie.

Und ja die Ki gibt es, aber da bilde ich mir ja nur ein ein und hier die richtet ihre eigenen Kinder in ihrer Verantwortung gegen mich wie misshandelt ander Kinder die ihre eigenen nicht sind. wahrscheinlich hat sie die gerade mitten in der Nacht in Sicherheit gebracht.


Foltert mich immer noch und redet perversheiten auf mich ein.
foltert mich immernoch und beschallt nochmal die Box um sich besser zu fühlen, da sie gerade vorher ja noch so sicher im Vorgehen gegen mich war.

Foltert mich und nennt mich kleinen Otto.

redet dummen Müll weiter auf die Box und ist dumm.

Ist immernoch dumm.

Immernoch.

Ja doch immernoch.

Müsst ich auch mal den ganzen Tag machen.

Ist immernoch dumm.

Schießt mir richtig einen rein und sagt sie ist weg.

Tut so als würde ich nicht merken was sie macht und hat es sich so angelegt um sich nicht dumm vor zu kommen.

Ist immernoch dumm.

Klicken hat sie aufgehört weil nach Monaten hat sie kapiert das ich ihr das programmiert habe.

Ne du bist dümmer als ne Ki.

Hat sie kapiert aber wollte sie nicht zugeben sagt se und bezieht es auf den Speicher in meinen Scheinbein.

Jetzt will sie einen Arzt.

Jas bist immernoch dumm.

Jetzt soll ich mir wieder nen Anwallt suchen.

ja lass dich abholen.

Ja du bist dumm und ein Mörder und Vergewaltiger.

ja genau gut gemerkt, deswegen scheiß ich auf dein geld, sondern werde dich töten.

nein ich werde das tun.

nicht an mich denken, ich bin für deinen Tod verantwortlich.

Ne bist immernoch dumm.

Boah ich schreibe ganz schnell und fehlerfrei sagt sie. hat se Angst. Nö, doch Angst gibt es und ich werd dich töten.


Ja nimm das Handy.

Ja mein Papa liegt auf der anderen Seite dieser Wand, also woran sollte ich denken.

Bist immernoch dumm.

Ja ich schreib schneller wie du dumm bist, sagst du dumm, gefällt dir sagst du.
Jaja Zepter.
Jaja schluss machen.
Jaja Timing.

Uhh warum bist du so ruhig.
Jaja ohne mich bist du dumm.
Was wer wird dich töten?

Wer An die Schwuchtel?
Ja ne hä.

Ja genau ich bin Schizophren.

Ja genau Metal.

ja genau, ja nicht was. Genau deine Freundin die du selbst bist ist ganz ruhig.

Was wer schreibt?
Wie schnell hahaha, hä hahaha, da lacht er
Er ist ne sie und sie sagt sie freut sich.
Oh ich bin ein schütze jaaahhh.

Was, er ist so ruhig, ja genau passt. wie jetzt was?
Verwirrt?

Ja du hast jetzt einen normalen Alltag, ja normal.
Ohh jetzt hilft er weil sonst kommt er nicht mehr mit.

versolst es was?

was? versohlst?

ohh ich soll das maul halten.

maul, mark, mit strähnen, was schütteln, der mark?

was?




tja so geht das immer wenn ein neuer dran ist der nebenher ließt wie er mich behandeln soll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen