Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 25. März 2012

Ihr kapiert nichts. Commodore ist Tod und lange vor euch! Los sagt mal was ihr darüber wisst.

Erst kann ch kein Photo über meine Website machen und dann gibt es nur noch sowas.




Kann ich nicht hochladen, weil die Kästien Tapete in dieser Bild form nicht aktzeptiert wird.


Ok Litfasssäule mit drei S.


Ihr schafft mich nicht. Icvh gebe euch alles nur mein leben nicht, aber ich werde euch töten.




Was wollt ihr denn schon?
Ich habe jeden fertig gemacht und jetzt kommt ihr endlich mal und wollt mir erzählen das ich von euch abhängig bin, was ihr schon Jahrelang erzählt um Menschen zu töten.


Icvh bin schon 200 Jahre weiter, was wollt ihr denn.

ich bin Unsterblich und man wird den Kindeskindern noch von mir in der Schule etwas erzählebn. Aber ihr seid nur mein Dreck. Willkommen in meinem Reich, der Hölle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen