Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 2. März 2012

Jo die haben aufgehört, wow.

Also zwei Jahre später.

Gibts schon die Software um die Ton Lautstärke noch mehr zu erhöhen?

Mehr aus der was auch immer Card herauszuholen. Oder muss ich mir dazu erst ein Spionage tool auf dem Schwarzmarkt besorgen.

Na dann mach ich nen Spendenkonto auf, denn das kostet bestimmt ne Stange Geld. Ne nicht vom polen vom korrupten Hack Dealer.

Nero braucht noch 5 Jahre und etwa 40000000 Dollar Einkommen.

Ist wohl kein Deutscher dem wie bei den banken dumme Forschung auf Kosten des Verbrauchers nachgesagt wird.

Ist wie mit der dämlichen Steuererhöhungsspende der Amerikanischen millionäre, statt mal ne neue Firma zu eröffnen mit Plan und Aussicht der Arbeiter.

Achso ja die meisten Millionäre leben ja in Deutschland und Zwanzig Prozent davon sind Mafia Bosse die sich hier einen sicheren Urlaub beschaffen wollen.

Ab welcher Zeit heißt es Urlaub?
Ach halt in Deutschland wäre das falsch formuliert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen