Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 29. März 2012

Messer gefälligst?

Beschreibe ich hier ein paar Dinge und schon wird ein Feuerwerk draußen über einen Knaller gezündet.

Feuerwerk nach Frontline fuel of War, ich der sehend wissende Panzerfahrer, oder welches Werkzeug auch immer'.
Ich bin schon bei Homefront und such mir meine Werkzeuge, oder ehr lasse sie mir schenken.


Ich habe das alles gesagt aber die machen weiter, wie ne Droge wollen die noch mehr.

Ey seh ich aus wie Kokain, was ich hasse wie die Pest und ausgemerzt wird, was ich euch nicht verrate. 




Hey Leute hier nach bin ich nicht mehr da und ihr müsst das alleine lernen, also lasst den Scheiß was ich vor 2 Jahren euch gegeben habe, denn damit tut ihr mir nur so' weh, das ich denken muss das ihr alle Dumm seid und ich mich vor euch verstecken muss.


Wenn ich noch einen dummen Ton ab den nächsten zwei Wochen höre, dann werde ich euch kaputt Lasern lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen