Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 2. März 2012

Nochmal, ich bin hier Chef, klar!

Benachrichtigungen aus meinen Forum bekomme ich seid einer Woche nur noch in den SPAM Ordner über Google Mail.

Der Depp hat sich wohl mir EHEC und Co etwas Unterstützung geholt.

Die Points habe ich übrigens am 28 Januar auf mein Konto geladen und wurde am selben Tag verbraucht, über Namen wie Gold Premium Pakete die nicht über 240 Points gehen.

Dann noch schön meinen Computer lahm legen und ich hätte nur noch X-Box gespielt und aus frust was gekauft. denken die, weil klappt ja immer.

noch mehr Stress und etwas Schmerzen zufügen, bis in den Wahnsinn und dann noch die Polizei rufen die mir die ne Knarre ziehen und gar nicht mehr wissen warum, weil spielter sich ja in ihrer Phantasie ab und werden evtl. auch noch erledigt. Oder halt Psychiatrie.

Ich denke nach den Post des letzten Monats kann man das sehr gut zusammenfügen.


Naja wenigstens poltert es nicht mehr bis um 11. Mal sehen wie lange. Notinsel muss noch weg, dann bin ich freundlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen