Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 3. April 2012

Der hat mir noch etwa zwei Stunden letzte Nacht den Rechten Fuß in schnellen Impulsen kurz traktiert und im Ablauf den Laser dann über meinen Körper in mein Genick gezogen. Immer und Immer wieder, bis ich ausflippe.

Ich musste mal kurz vor Wände treten und er verlangte das ich meine Wut gegen Kinder richte.

Ich habe drauf bei X-Box Live die Leute zugequatscht und musste teilweise auch das aussprechen was der jenige hier von mir verlangte, bis ich mich am Mikrofon fast übergab, also kotzen musste. 

Darauf nannte ich ihn nur noch Kinderficker, er befahl mir sogar das ich seine eigenen Kinder angebe.

Ich redete über das CIA und das die solche Kinderficker noch unterstützen, weil der jenige das letzte mal erst vor etwa ein dreivirtel Jahr hier an mir dran war um mich auf diese Weise zu foltern und er immer noch lebt und jetzt schon wieder mit den selben Methoden mich foltert nur um mich ausflippen zu lassen und mir dies dann vor zu werfen.

Er ist gerade seid 20 Minuten schon wieder da und versucht mir den Fuß zu traktieren wie versucht mir in die Finger zu schießen, aber ich habe nach Tipp einer den Ventilator angemacht und gegen das hängende Gewebe gerichtet. Gestern bemerkte ich ja schon das er aus der Richtung Süden kommt und in dieser Richtung ist der Ventilator gerichtet.


Nach meinem letzten Schreiben Gestern haben sich auch mehrere zusammengetan und mehrere Laser in meinen geschirmten Bettbereich gerichtet wie mich stark verbrannt und meinen Penis wie Unterleib erwärmt und traktiert.


Besuch kam heute auch nach Mühlhausen, weswegen sie die Nummer auch abziehen. das selbe wie bei der Familienministerin Kristin sonstwas die vor zwei jahren extra an den untermarkt gekommen ist, wie immer mit gehobener Nase. Alte ich hab dich als Zielscheibe. Und außer träumen wie die Ideen anderer klauen kannst du eh nichts.


Hier Nordkorea ist bald dabei.
Und den Iran unterstütze ich auch.
Also von wegen nur Amerika!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen