Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 3. April 2012

Gestern hat man mich erst mal wieder aufgeweckt, aber meinen Unterleib wie Penis erreicht man ja nur wenig so das es gerade mal stört und meine Vorhaut leicht vibriert. Nur um wieder ein zwei Stunden seinen Spaß an mir zu haben wenn ich aufstehe. Wie üblich nur hier in MHL, denn in Faulungen haben sie ja anderen Spaß.

Also schossen sie mir erst mal noch eine stunde in Arme die dann taub sind und aufzucken, ins Genick was dann dahin wippt oder in die Teile damit mein ganzer Körper aufzuckt.

Zum glück wird das meiste absorbiert.

Aber die drohen ja schon, meinen Arsch wieder zu verbrennen wenn ich hier ausziehe.

Die wollen das ich hier wohnen bleibe, aber das will ich nicht, was ich später noch erkläre.

Ab und an kommt mal ein anderer dazu, gerade jetzt seid ner Stunde und strahlt kräftig mit auf mich ein.

Ich hab schon ne Woche meinen Frequenzdetektor drei Meter weiter zu liegen, der jedes mal lospiepst wenn die wieder zuviel Strahlung in meine Wohnung einstrahlen.


Letzten freitag hätte man mich im Bus als ich nach Faulungen fuhr, fast umgebracht. in faulungen habe ich einen enormen Schock gehabt und mein Kreislauf ist zusammengesackt.

Ich wollt nur nicht schreiben das ich nicht in MHL über das Wochenende bin.

Samstag bekam ich in Faulungen dann mein Fahrrad mit der Post und ich bin erst mal ne Runde durch den Wald damit.
Auf dem Rückweg schaute ich mir ne Leerstehende Wohnung dort an und erkundigte mich bei einem Nachbarn darüber.

Als ich es zu Hause ansprach ging völlig Theater los.

Aber das habe ich anderweitig festgehalten.

Auf jeden fall bin jetzt ne Lusche.

Das haben die wieder vorgeplant meine Eltern gegen mich anzusetzen, genauso wie provoziertes handy anmachen oder neue Elektrogeräte ungeschützt für die Steckdosen zu verteilen.

Das kann ich gar nicht alles erklären, aber ich frag mich in letzter Zeit was da in diesen zwei Körpern noch von meinen wirklichen Eltern drin steckt.

Jedes mal ein neues geplantes Spiel gegen mich. kommt mir oft schon wie so ne Familienshow vor ohne Provision.

Ich muss mich immer wieder durchsetzen und oft wegen dem selben müll. Am Ende bin ich dann der Arsch. Ist mir eigentlich auch schon alles egal.

Ich will nur weg von Handynetzen und nicht meine Eltern ein schlechtes Bild vermitteln ich würde zum Gespött Faulungens.
Was interessieren mich andere denen zu gut geht, oder die einfach nur dumm sind. Der Rest Grüßt mich!




Heute war ich auch zwei Stunden mit dem Fahrrad unterwegs. Für die Stadt ist es recht gut.

c967

Jo ihr habt es alle geschafft. Mir ist echt alles nur noch scheiß egal. Macht doch fast jeder nur Müll, oder kommt nicht klar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen