Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 18. April 2012

Heute wollte man mich wieder sehr stark foltern, wegen einen läppischen Brief der letzte Woche in Faulungen angekommen ist.
Deswegen bin ich lange im Bett liegen geblieben währenddessen ich mich zur Konferenz Ausrede noch einiges antun lassen musste.

Man versuchte mich sehr nervös und aggressiv zu machen. Erst Fußtraktion, dann mal auf meinen Penis und Unterleib und dann mal hoch zum Brustkorb und kopf.

Durch die Öffnung meines Cube kommen die aber gerade mal noch leicht zu meinem unterleib und den hab ich mit einer Abschirmdecke überzogen das ich nur noch kaum gestört und ehr gefoltert werden konnte.

Zum Abend bin ich dann mit dem Fahrrad nach Faulungen.


Und zu Mühlhausen Amtsbereich. Was ihr hier tut nennt man Korruption. Deswegen will auch keiner mehr Richter werden.
Ist ja alles völlig verständlich, aber wie ihr das auf Zeit bearbeitet und dann noch gewisse Personen in Zahlung für die vorgeplante Erarbeitung auf Arbeit plant, was zwar rechtl. Ursachen hat aber korrupt gegen mich verwendet wird, ist echt der Hammer und kriminell.

Ihr habt wohl das Ding mit dem Arbeitsamt damals vergessen und macht jetzt völlig kriminell überzeugt wieder damit weiter. Na wen schreibe ich denn wohl jetzt an. Achso ja das ich psychisch krank bin das meinen Alle die ein Problem mit mir haben.



Das nicht nur Mühlhäuser was dagegen haben und verstärkt gegen mich wirken, damit ich meine Meinung um Dinge zu verbessern nicht mehr herantragen darf, nein sogar noch  als dumm abgestempelt werde ist echt das letzte. Jugendschutz erlaubt jeden mich auf offener Straße zu beleidigen. Ach so ihr könnt ja nichts dafür was ich 4 Jahre konnte.
Habe ich ja im letzten halben Jahr verspüren müssen das einige mehr wert sind als ich und machen mich dazu noch mehr krank in der Überzeugung so handeln zu müssen. Ja das Gesetz überzeugt euch (Ironie) Ne ihr nutzt es nur aus!
Im Amtsgericht sollte mal auch ne Überprüfung stattfinden wegen Familien und Freundes Arbeit!
Einige dort mag ich sogar, aber die haben weniger zu sagen weil sie das tun wofür sie arbeiten.


Wegen mir habt ihr doch heute mal mehr Meinung und verredet wie alles andere in der Politik es wäre ja wie die DDR das Spott im Bundestag lauthals verbreitet wird. Ward ihr mal im Bundestag? Ihr habt echt keine Ahnung wie peinlich es da sehr oft vorgeht! Da soll man stolz sein deutscher zu sein, wenn die richtigen Systeme noch unterwandert werden.
Achso das war ne Meinung von mir vor Jahren, aber kaum nimmt man mein gesagtes ernst macht man mich erst recht wieder fertig!Trotzdem danke an die Zeitung, auch wenn ihr es versucht, so wird das nichts!
Da war doch was mit Stasieaufarbeitung (Mail an...?) während ein neuer BND Chef zum Beispiel eingestellt wurde und der Gauk jetzt doch wieder verleumdet wird. na war mischt da gerade mit?

Mach mer die Volksabstimmung doch wieder weg, weil 90% der Menschen denkt eh nicht selbständig.
Die Polizei Kennzeichnung und Förderung mach mer auch wieder weg, dann bringt ihr mich einfach um und radikalisiert das Land wieder.
Und den Rest auch wieder.
Und dann kapp ich noch nen paar Leitungen, oder lass sie von meiner Untoten Armee kappen und alles ist wie vor 10 Jahren.

Viel Spaß und danke für die verpassten Messen, nächstes Jahr ist ja auch noch ein Jahr.

Achso zu Plagiaten. Schon mal aufgefallen was die Dr. Titel Schreiber jetzt machen, sie greifen welche an die ihren Dr. wirklich selbst geschrieben haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen