Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 1. April 2012

Ich bleibe - YouTube

Ich bleibe - YouTube


Das nächste und ich wette es hat auch durch mich einen Hintergrund, besonders bei conrebbi. Ich habe auf Ähnliches in den letzten Wochen schon gewartet. Nur aus dem Gefühl würde man sagen.
Und heute kam der Selke, weil ich Termine habe.


Unter Kommentare kann man das hier nach verfolgen was ich dort schrieb und dabei kam mir in Erinnerung das ich genau davor gewarnt habe. Aber naja bei Hölle auf Erden ist nichts unmöglich und ich will das Gleichgewicht halten. Naja sorry ich bin halt verrückt.

Ich warnte vor jemanden der den Datenspeicher lange Zeit herausgeschoben hat, sogar aufhalten will (lach), weil die Polizei und das System versteht langsam worauf ich damals hinaus wollte und beschreibt noch heute durch diese ganze Lügerei kompliziert worum es dabei geht.

Und hier haben wir das Resultat. Es geht um Geld und es geht um Daten.

Ich sagte damals macht das öffentlich, die Vorangehensweise, erklärt der Bevölkerung warum ihr was tut.

Aber nein es geht weiter wie in der Handy Spionage in Dresden. Diesmal nur schlimmer auf Zeit, weil jemand berechnend daraus profitieren will.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen