Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 17. April 2012

Ja ließ das Buch, oder ehr die Reihe!

Und hier, für die restl. Clown's mit der Tütenbombe und warte doch mal damit du die alte mit der beschissenen Frisur siehst.

Ey Leute das habe ich vor Jahren gepredigt und dafür stehe ich, oder ehr stand ich bevor ihr seid ein paar Jahren kommt und mich nervt ihr wüsstet was was ich nicht schon wüsste. ihr habt mich kaputt gemacht und jeder der es darauf anlegt den mach ich jetzt kaputt. Das system habe ich erschaffen und ich darf es jetzt auch ausnutzen!


Schöne Ohren, nach den Simpsons geh zu Pferderennen evtl. wird noch was aus dir. Und zu dem Aaronia Terrorist, ja genau du, du tust auch nichts anderes aber du könntest mehr. Wenn ich erfahre das du gegen mich arbeitest, siehe oben auf gut Deutsch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen