Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 28. April 2012

Wie ich schon sagte. Ich bin aus der Scheiße wieder auferstanden!

Muss man sich mal vorstellen, da erzählt mir eine hier in der Straße vom Friseur was von Ausschlag und schon bekam ich einem von deren Armlehnen. Voll der Hammer. Hätte ich Aids wäre ich in ner Woche Tod (Ich bin ihn aber nach 18h wieder los weil ich früher im dreck gespielt habe), was mich an EHEC Clan erinnert dessen Namen geändert wird (wenn das mit der Piratenpartei so leicht wäre). Ok den Letzten Halbsatz muss keiner verstehen.

Echt mal ihr seid doch alle dumm.

Fahr ich durch die Gegend und irgendwelche Leute quatschen durch die Autoscheibe mich dumm an, denk ich mir verpass ich dem doch mal eine. Bumm, wer bist du, was tust du, wo willst du hin. Junge fick dich, fick dein Auto, du brauchst es eh nicht mehr, oder wirst es dir nicht mehr leisten können.
Oder irgendwelche Bekloppten die sich in ihrem Reichtum, oder ihrem leid welzen, an anderen abwälzen.
Und dann noch die dummen Kaffetrinker und ich komm mal vorbei um dich anzuklotzen.
Kotzt doch selber, oder fallt hin, so richtig ins Gesicht. Oder lasst euch in die Fresse hauen.


Ey ich mach das schon viel zu lange mit als das mich ne 90% noch blöd machen können. Ich könnte ja ausrasten und Amok laufen so viele Ego Shooter ich spiele.... Los ich wette, denn ich bin dein Satan. Ich vergehe mich nicht ich spiele um deine Seele! Schon alleine die rechtshinker die letzte Zeit. Ey gibts da schon nen Club!? Ihr seid doch alle soo dumm, Ich sag doch das ist mein Reich und ich mach mit euch was mir gefällt.


Die EHEC Leute spielen mit dem Tod, aber haben angst davor, wie süß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen