Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 16. Mai 2012

Den ganzen Tag verbrennt man mich wieder, besonders heute Abend. Am Tag kam ab und zu mal einer rein und behandelte mich so wie man es ihm vorgeschrieben hat. Er verließ mich aber auch gleich wieder, weil ich ihm schnell begreiflich machte wer das geschrieben hat und er auch nicht besser ist.

Keiner von denen kann mir was antun außer mir weh zu tun. Dann kommt doch und dreht auf und foltert mich droht mir mit dem Tod, aber ich weiß das ich das überlebe und euch töte. Ja ich!

Wenigstens lasst ihr kleinen feigen dummen Kinderficker mal meine Eltern in Ruhe. kinder soll ich nur schreiben da hier wer um seine eigenen Angst hat.

Nö die bleiben Spielzeug. Wundert mich auch nicht warum ihr seid gestern wieder anfangt mich zu foltern.

Wo ist denn dein SLK? Kaputt? Wenn nicht mach ich ihn schrott, aber ich will nicht das du dabei umkommst, denn da erledige ich selber.

Schlampe!



Da war ja vor Tagen das Spiel von Bayern gegen Dortmund. ich schaue normal kein Fußball, denn sonst würden viele ihr Geld verwetten, wie im Korruptionsfall der Europa Legion.
Ich habe letztes Jahr schon gefragt wie viele gewettet haben, alles verloren, sich selbst töteten, nur weil Spiele sabotiert wurden, aber über dem Wege von geld.

Hier das ist ja was anderes und das gibt es ja auch nicht.

Das Spiel haben die hier sabotiert worüber ich jetzt nicht genauer eingehe. Es gibt ja genug videobeweise.

Wo war denn da die Bundeswehr mit dem Radar. oh ja die haben schon Radar.
Hier fahren die auch rum und verstrahlen mich zusätzlich.

ich bin für den deutschen Rechtsstaat ja so gesehen ein Versuchskaninchien, was ich schon vor der letzten Messe kennen lernen musste.

Ihr bekommt mich nicht klein, aber ich werde euch alle vor den Kopf treten und dann überlegt euch ob ihr Suizid gefährdet seid.

Allgemein, ihr habt mir geholfen und jetzt verfügt ihr genauso wie die Terroristen über mich, wenn nicht auch Bekanntschaft und Familie für eures korruptes Tötungsverfahren eingesetzt wird.

Ich weiß schon was ich tun werde und ihr habt nichts getan.
Kein anderer wird euch fertig machen, also tötet mich doch.


Hab ich mich bei dem Fußballspiel eingesetzt um die Ordnung wieder her zu stellen. was passiert, da kommt der nächste der hier schon oft war um Terror auszuüben, benutzt mich und meine Eltern damit ich paranoid werde und da er es nicht schaffte lässt er den Hund in die Stube pissen, damit er nicht umsonst hier war.

Deswegen töte ich dich hier und jeden Einzelnen der so ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen