Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 18. Mai 2012

Die ganze Woche foltern die mich schon sehr stark. Besonders Nachmittags bis Abends. In der Nacht lässt man mich in Ruhe.
Man verbrennt meinen Hals Brustkorb. Traktiert meine Genitalien und redet dumm und pervers auf mich ein wie will mir zu verstehen geben das sie wieder mit mir machen können was sie wollen.

Entweder nehmen die zuviel Drogen oder jemand lässt sie zurzeit in Ruhe.

Es liegt aber auch an der Jahreszeit wie man mich allgegenwärtig behandelt und so tut als würde jeder was besseres sein und könnte sich das Recht herausnehmen und mich beleidigen. Alleine so ne Tante im Rewe Getränkemarkt. Entweder die ist echt dumm oder sie wird dazu bezahlt. Wundert mich eh das die noch da arbeiten bei dem ständigen Wechsel von Arbeitspersonal.
Scheiß laden.
Steckt die alte sogar noch zwei mal meine Karte rein und erzählt um mich abzulenken was von Jugendschutz.

Nächstes mal spuck ich dir ins Gesicht und schmeiße die 5 Euro dafür hin.

Oder der kleine dicke mit der Brille. Wenn sich das herausstellt und dich kenne, dann geb ich an das du mir noch 20zig Cent schuldest.

Die denken die können mit mir machen was sie wollen, genauso wie hier ein paar von diesen dummen Terroristen.

Und zu den scheiß Amtsträgern komme ich auch noch. ich kenne ja eure Namen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen