Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 1. Mai 2012

kostenlosen Exorzisten

Ok, Gestern hat man mich fast den ganzen tag gegrillt. Keine Ahung ob die Röntgenstrahlung in mich hinein gepummt haben, oder ein Auto mit GL Kennzeichen 2 Meter hinter der Mauer schuld gewesen ist, wo meine Nachbarin der ich meine Zeitung nach dem lesen Schenke ein Alibi dazu hat. So arbeiten die, meist aber nur die die zu überzeugt sind, oder Angst haben, ähh Furcht.

Ich musste also wieder mit meinem Silvermann Umhang rum rennen, nur diesmal wie ein Muslemische Frau mit Schleier. Trotzdem musste ich oft fast kotzen.

Ich stopfte zur Ablenkung meines Geistes etwa 150 Zigaretten und fuhr dann einige Kilometer mit dem Fahrrad über Höngeda, wo man mich auch in Ruhe ließ, sozusagen wie oft das Spiel ist, ich soll raus aus meiner Wohnung damit mich irgend welche Leute nachstellen und mich begaffen können. Und ich Scheiße auf Veranstaltungen wie Riesen Autos die BMW's platt machen.

Ist wie ein Wahlfahrtsort wo mich Kinder beleidigen können, das wäre doch so normal.

Deswegen scheißt der Papst auf gut Deutsch auf Mühlhausen!

Ich litt das also durch egal was nun ist und andere wollen und man ließ mich auch in Ruhe weil ich mich ruhig da durch kämpfte.

Ohne die Sekrätärin meines Anwallts hätte ich nicht gewusst das morgen der erste Mai ist, so werde ich jeden tag kaputt gemacht. also hab ich erst mal viele Schnitzel eingekauft und bin mit dem Fahrrad nach faulungen. Hab die Freunde meines Vaters eingeladen um wenigstens nach den jahre3n noch etwas richtiges zu tun und schreib hier weiter den scheiß den keinen interessiert und, weil es mir scheiß egal sein will, das es keinen interessiert.

nach all den Jahren scheiß ich auf euch allen, außer die ich in meine Armeen berufe, ob Dämon, ob Untot, ob weißer oder schwarzer Engel.


Das dazu hier:

Nur wegen ein paar Schneeketten für Schuhen um meinen Vater zu beschützen. Ja ich tötete ihn nicht um an seinen Besitz zu kommen sondern ich rettete ihn mit der ersten Operationsmethode am Herzen in Mühlhausen ihr beschissenen dummen 90%, wie auch besonders euch dem EHEC Clan. Ich will euch, also macht das beste daraus, oder krepiert weil ihr denkt ihr kommt weg, während andere für euch sterben. (Diebe, mal angefangen, soll ich euch ausrichten)
Angefangen bei Gamertag wechsel. lach, wer ist hier Schizophren?
Ihr bekommt von mir keinen Rat, also seht zu wie ihr das richtige tut um nicht euer Leben zu retten!
Gefängnis wird mir auch gefallen :-)




So behandel ich die wahren, aber EHEC ectr. Wixxer wollte das ja seid 20 Minuten nicht. Na wer war es denn der euch eines besseren belehrt?
Ihr rafft das eh nie. Besorgt euch lieber nen Exorzisten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen