Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 19. Mai 2012

Leute lasst euch einfach nicht verarschen und kämpft wie ich gegen menschen die an euer Gesundheit verdienen wollen.

Ja schon angefangen bei Mobilfunk.

Wie oft muss ich sagen dass Weltweit Verträge eingegangen wurden um den Mobilfunk ausbauen zu lassen und diesen Ausbau zu schützen.

Fragt die WHO!

Lasst euch nicht für ein Stück Müll verarschen.

Und zu den Abgaben von Handy's.

Ich werde mich damit selber schaden.

Aber dabei geht es nur um illegale von Staat organisierte Daten einnahmen von Individuellen, auch wenn es zur Verbrechensbekämpfung und was ich sehe zu individuellen KI beiträgt.

1 Kommentar:

  1. Ich habe nach dem Diebstahl meiner Kamera sogar dazu gesorgt! Aber die Mühlhäuser Polizei wollte sich mal wieder nicht darum kümmern. Genauso wie andere Amtsträger mir die Hilfe verwehren! MHL Polizei. Wenn Nordhausen nicht wäre, wäre eure Zentrale auch aufgelöst. Denkt an den der sich in den Kopf schoss!

    AntwortenLöschen