Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 12. Juni 2012

Call of Duty Hacker Clan

Ok noch einmal, wegen denen hier oder weil man mir einfach weis machen will ich solle etwas lernen was mich noch zum Aggressiven Mörder stimmt. Und damit das welche lesen die Furcht bekommen.

Am Samstag Abend hat man mich stark geschockt und ich das Head Set an ließ damit dies andere hören. Es ging nach der Zeit aber aus und ich schlief auch ein weil ich nicht mehr konnte.
Meist schlafe ich mehr Stunden als der Tag mir geben könnte.


(Verlauf) Ja am Sonnabend Abend hat man mir sehr zugesetzt und ich in der Hoffnung trotz Schläge am Abend einschlief und das Joy Pad wie Head Set ausging und ich trotz Folter ungewohnt in meinem Schaukelstuhl einschlief.
Sonntag wachte ich in meinem Cube auf und die Folter ging weiter, gerade weil ich einige Probleme mit Mitmenschen hab. Diese Probleme tue ich in den letzten Tagen schildern die man mir immer und immer wieder antut und dieser jemand dies ausnutzt und sein Kollege dies wohl auch werden ausnutzen wird.)

Ich musste viel schlafen, oder versuchte es.

Ich schlief also fast den ganzen Sonntag durch bis Montag.

(Die stören mich gerade sehr)

Ich schaute mir Gestern zwei Wohnungen an.

Die dritte nahm ich gleich nicht, weil ein Handy Mast genau 50 Meter vor der Wohnung, die ich mieten könnte installiert ist und ein Kind schreien musste.

Ich ließ dem vor Besichtigung also ab und wand mich zu einer anderen Wohnung bei der Jacobie Kirche zu.
Dort leben aber wohl auch Kinder nach den Schuhen zu urteilen und wie man andere unterschwellige Botschaften zukommen ließ, wie Empfangsantennen. Aber ich wählte dies einmal das Dachgeschoss um nicht wieder verlogene IHK Mitarbeiter über mir zu haben, die denken alles tun zu können um mich umzubringen oder los zu werden, weil sie fettärschige dumme Menschen sind, die fressen weil sie so scheiße sind.

Ich war auch kurz nebenbei noch einmal bei der Wohnungsgenossenschaft, aber der Herr war so überfordert, was wohl in der Verwandschaft liegt, dass ich seine Kollegin fragen musste und er sich einmischte und aufforderte den Auftrag selbst anzunehmen. Aber immerhin sind wir verblieben.

Tja ich Koche besser!
Lächel mal der Sonne entgegen Kochie!
Du bist ja Zeit genau mir und der Sonne entgegengetreten.
Und ich dachte echt ich habe bei der Lila Anwalt Recht, aber mind. einer will nur tause4nd Euro, nen Fahrrad oder im Kaufland eine in die Fresse!

Denk dran ich habe noch ein Extra Leben im Parlament!

Euer Sony, oder soll ich sagen Mario, ihr kleinen schizophrenen.

Denkt dran. erkundigt euch. Ich kann nicht verlieren und es liegt nur an Leuten wie euch die das Recht ausnutzen!



Ich habe auch schon gesagt. Klaut doch ruhig mein Fahrrad. Ändert das. Genauso wie ihr mein Leben geändert habt mit meinem Wissen, nicht in diese Person hineingewixxt zu haben die heute ein Kind von mir hätte.


Ein Kind!


Wasn los ihr drei fetten drei Fotzen, die nur wollten um selbst Aktzeptiert zu werden.
Ich hoffe ihr sterbt in dem Auto!

Ansonsten habe ich mir hier in MHL mal bei Video Buster ein Spiel ausgeliehen, worüber ich noch berichte, nachdem der Franziska Befehl startete. Oh du schaust mit deinen fetten Freundinnen ganz böse. Oh verzeihe mir mir für meine Taten.




Ok ich wollte eigentlich nur zu X-Box Live schreiben, wegen Call of Duty und deren Clan, wie auch zu Menschen die sich leicht beeinflussen lassen, oder einfach nur Geld machen wollen, genauso wie Franziska und ihre Freundinnen, die immer alleine bleiben werden auch wenn sie denken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen