Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 17. Juni 2012

Fisch für die Armen

Heute pumpen die den ganzen Tag schon starke Strahlung auf mich ein. Wahrscheinlich sind nachher wieder alle Batterien leer wie auch schon letzte Woche.
Das Mikrofon von meinem Telefon vibrierte ebend schon schallend als ich das aufgelegte Telefon in die Hand nahm.
Es dröhnt nur so und man schießt mir andauernd in die Gliedmaßen.


E§s ist auch wieder die selbe Person die in herabsetzenden Tönen mich beleidigt und auf ihre dumme art alles versucht um mich verrückt zu machen. meine Lautsprecher beschallt si9e auch und will das ich mich einscheiße wie auch weine.

Ich bin ziemlich betäubt von der ganzen Strahlung aber ich nutze seid einer Woche eine neue Abschirmmatte auf meinem Sessel.
Jetzt kann ich mich etwas besser dagegen schützen, zumind. etwas.


Es geht der doch nur darum das ich einiges gegen sie und ihre Organisation derzeit machen will, wie mich dadurch zu schützen. Auch das man mir ziemlich viele Probleme machen will.

Hier lügen die doch alle nur rum um mich mit zu töten.

Am Freitag habe ich mal kurz eine telefonische Auseinandersetzung mit dem Hausverwalter gehabt. Was der lügen kann, wenigstens habe ich es aufgenommen.
Ich habe ihn auch gleich mal darauf aufmerksam gemacht das ich Rewe bescheid gesagt habe wo die gestohlenen Einkaufswagen stehen und ich habe hier noch so einiges.

Der denkt wohl er kann sich mit den Mitarbeitern der IHK hier hinstellen und mich mit lügen und Urkundenfälschung verleumden.

Und erzähl mir nicht du hättest meine Betreuerin als Notar.
Die war ja damals bei Vertragsunterschreibung auch nicht dabei wo ich darauf vertraute das der mündliche Vertrag noch bestand und unterschrieb wie feststellen musste das die Miete einfach mal um 50 Euro erhöht wurde und die Provision damit auch noch.

Was soll ein psychisch Kranker schon machen, den man solange hinhält bis er keine andere Wohnung mehr findet und sowie so mit dem man machen kann was man will.
Ihr seid alle so Behindertenfreundlich. Legt dem Armen Fisch hin damit ihr in den himmel kommt.
Wie der Leiter des Behindertenistitutes, wo ich vor Jahren mal nachfragte Stunden abzuleisten. das war so ein Arschloch das er beim verhandeln mit mir mich angrinste und meinte ich hätte doch eh keine andere Wahl außer bei ihm zu arbeiten. Beschissener Wixxer, doch ich ging zur Kirche und bekam noch Kaffe und Tee!

Im Behindertenheim hier in MHL hängt auch ein schönes bild von einer anderen Behinderten KZ Anlage. Der Aufbau der Gebäude ist angelegt wie ein Satelliten Zoom. Mit denen kann man es ja machen und die KZ Aufseher werden natürlich geschützt und können sich alles leisten.

Überall das gleiche hier und besonders in MHL.
Da hatte ich mal vor zwei Jahren bei jemanden ein gutes Gefühl und jetzt nutzt ihr es gegen mich aus. Voll der lacher eure Organisation.

Dann zähle ich noch über zwanzig Handymasten wenn ich mit dem Fahrrad durch MHL fahre. Das ist doch krank, wahrscheinlich ist MHL ein einziger korrupter Studientestgebiet.

Aber ich bin doch eh nur psychisch krank und denke als erstes an Blutkrebskranke Kinder, Zuckerkrankheiten, Sprachstörungen und was weiß ich nicht noch alles.

Da muss ich mich psychisch Kranker noch von solch ein paar Korrupten Arschlöcher ausnutze und verlachen lassen.


Ich hoffe ihr fahrt alle zur Hölle!



Von Freitag zu Samstag hat man dann noch meinen Fahrradgriff mit scheiße eingerieben. Am Samstag haben sich ein paar Bekannte hier beim haus schön versammelt was gut zu eurer Art passt noch einen drauf zu legen und heute foltert man mich wieder weil ich mich auf etwas vorbereite womit ihr mich seid zwei Wochen schon jeden morgen wach foltert und von mir Situationsvorgehen einredet und ausfragt wie ich reagieren werde, soll und dann muss.
Oder bis ich gar nicht mehr damit zurecht komme.

Wo ihr seid alles so schlau und dann immer nur das dumme Gerede wie eure miesen lügen die man euch doch nur glaubt weil ich nicht mehr denken kann, oder überhaupt Körperbeherrschung habe weil man andauernd in mich rein schießt.

Nutzt das mal schön aus und kommt i9n ein paar Jahren und fordert über mich Schadensersatz. ich werd den menschen schon erzählen was ihr mir mit angetan habt und ich werde das überleben das könnt ihr mir glauben.

Wenigstens sind die Amerikaner nicht so dumm und glauben mir und zwar seid Jahre was man mir sogar über X-Box live vermittelt und mir noch positives Bild zu geben, dass da draußen menschen sind die mir helfen wollen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen