Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 21. Juni 2012


Seid zwei Tagen traktieren die jetzt schon meinen rechten Fuß. Wenigstens halten meine Lederschuhe einiges ab. Trotzdem kann ich morgens kaum auf meinem rechten Fuß aufsetzen, oder wenn ich länger sitze. Der Schuh stützt ihn ein wenig.
Immer in Abstand von zwei drei Sekunden traktiert man mit den Laser in mein Fußfleisch. wenn ich den Fuß dann spanne oder im Liegen ihn drehe, setzt der Laser auch mal zu den Zehen an und dann wieder zur äußeren Spanne.

Gestern hat man mich wie in den vorherigen zwei Tagen schon mit andauernden lauten Stühlerücken geweckt.
Ich konnte es auch kurz mal aufnehmen.

Heute morgen um 5:40Uhr haute man über mir mehrmals mit einem Gegenstand auf den Bode. immer die selbe Stelle. Ich wachte erschrocken auf und griff zu meinem Tonband und schon hörte das knallen auf. Ich hörte auch keinen Staubsauger wie sonst wenn Montags um diese Zeit die Putze kommt. Die Putze ist eigentlich immer sehr leise.


Genauso knallte es aber auch zwei dreimal nach dem Mittag und um 15:20Uhr stampfte jemand mehrmals sehr laut über den Fußboden. Da hatte ich mein Tonbandgerät gerade an die Ladestation geklemmt.


Ansonsten hatte ich einen sehr schönen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen