Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 1. August 2012

Am besten ich steck meine Hand in die Hose und schau zu.

Jo muss man sich mal vorstellen.

Ist so ein reicher Scheich im Flugzeug ausgerastet und hat mal 10000 Volt durch den Körper bekommen.

Voll cool.


Ansonsten hab ich jetzt ne neue Wohnung und das Batmobiel steht am Fenster.
Am Amoklauf letztens in Amerika bin ich wohl ungewiss mitschuld, weil ich einen hohen Status hatte und eine Auseinandersetzung die dazu führte, wie mir aufgefordert, befohlen wurde.

Wie auch an den, der im Amsterdam Flughafen sich mit ner Säge im Klo versteckte, wie die die Morse Zeichen gelernt hat und in der Schule mit nem Schwert auf wen los ging und noch so ein paar Sachen. Ist einfach zu viel um sich alles zu merken.

Und gibts eh nicht was hier passiert. Also.
Die hier wollten nur noch das demnächst ein Amoklauf in Deutschland getätigt wird.

Kann ich nicht ändern.

Ich bin nur ein normaler Schizophrener Bürger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen