Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 5. August 2012

Hackernetzwerk: Wie Anonymous Scientology in die Knie zwang - Digitale Welt - Technologie - Wirtschaftswoche

Hackernetzwerk: Wie Anonymous Scientology in die Knie zwang - Digitale Welt - Technologie - Wirtschaftswoche




Was hat den Anonymus für ne Ahnung von Sekten. Die benehmen sich doch selbst wie eine Sekte. Zerstören die Software anderer, neuerdings sogar Hardware, obwohl ich schon vor Jahren so weit dachte und benehmen sich auch dem entsprechend. 
Der Name Anonymus eines Films, wo man Gebäude in die Luft sprengt ist nichts anderes wie der Name der Piratenpartei wo 42 Prozent die Beitragsgebühr nicht bezahlt werden. 
Das sind Bekloppte. 
Irgendwelche dummen Leute die von ihrer mächtigen Weise sich selbst treiben. 
Fühlen sich total cool ihre eigene kryptische Vorgehensweise zu haben und sind scheinbar der Polizei immer vorraus. 
Sincetologie ist da ja ein guter Puffer um Meinungsverschieden zu ihren prozentualen Gunsten weiter anderen die Computer persönlich kaputt zu machen oder über zweite Geld zu stehlen um sich die eigene Hardware zu kaufen. Tja Microsoft braucht Looser wie euch nicht mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen