Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 23. September 2012

Gerade macht man enorm fertig und schießt mir aus dem Osten her stark in den Kopf und in die Augen damit ich nicht schreiben kann. Ich schreibe gerade ein paar wichtige Mails.

Ich war vorher mit meiner Mutter und dem Hund im Wald und irgendwer hat rumgepfiffen. 5 Minuten später als wir wieder zu Hause waren höre ich nur ein schallgedämpften Auspuff. Und jetzt machen sie mich fertig. Da weiß ich schon wer es wieder ist.

Gestern Nacht hat man mich auch enorm fertig gemacht und dann sagen die Dinge wie:

Es kommt nicht darauf an wie alt ich bin, sondern das ich am Hebel sitze.

Ich sage nicht mal was aber die erzählen mir so einen Müll, weil sie es wohl so bei anderen erfahren und ausüben.

Oder der Spruch womit die jetzt ganz schön fertig gemacht werden:

Haha dann sterben halt noch mehrt Soldaten.


Die wissen dass ich mich damit beschäftige, aber legen es danach gleich so aus, als meinten sie was anderes.




Soll man euch doch mal im Wald auflauern. Ihr seid so zurückgeblieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen