Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 24. Dezember 2012

Heute wollten die mich wieder ziemlich fertig machen und haben ständig auf mich eingeschossen.
Ich weiß mich aber zu schützen mit meiner abgeschirmten Jacke.
Ist fast wie Samstag Abend.
Dann werden die wohl die Feiertage so weiter machen.

sexuell nötigen tun sie mich auch wieder seid einiger Zeit.

Dann andauernd das dumme Gerede und diese herablassende Art.

Wie meist war es heute wieder eine gewohnte Person die sich aufgeilt mich fertig zu machen. dabei merkt sie gar nicht wie dumm sie selbst eigentlich ist.


Meine Eltern beschießt man auch kräftig, aber dazu sage ich nicht viel.
Da muss denen wohl mal wieder beibringen das lieber nicht zu tun.

Ich habe zwar jetzt mehr Ruhe, aber ich weiß auch warum die in letzter Zeit mich wieder vermehrt angreifen.
ich sag dazu nichts, selbst schuld.
Wäre mir mittlerweile auch sowas von egal gewesen.

Aber Zugriff auf den Router meines Vaters habt ihr ja immer noch.
Lesen die mir schon vor bevor ich es überhaupt gesehen habe, obwohl es mein Privatbereich, Mails ectr. ist.

In meiner Wohnung komme ich langsam vorwärts. ich habe die letzte Farbe jetzt aufgetragen. HF 60 gegen Hochfrequenz, welche auch die beste aber teuerste ist und dann streiche ich alles wieder Weis.

Derzeit schlafe ich ja noch auf dem Fußboden.

Die kommen zwar immer noch durch die Wände, aber können mir auch nicht mehr so weh tun, weil das meiste  in die Erdung fließt, was die auf mich einstrahlen.

Dann kommt ja auch noch Alu tritt Schall Dämmung rein.

Reden sie wieder auf mich ein und wollen Satzweisen durcheinander zusammen stellen, oder schießen mir in den Kopf, damit ich vergesse was ich schreiben soll und formulieren es mir anders.
Ist wie wenn ich vor langer weile bei Facebook schreibe. Also wenn ich da Müll schreibe, sind die dafür verantwortlich.


Gestern kam wieder einer bei X-Box Live und schrieb mir belustigende nachrichten, dem hab ich erst mal ne Psychose mit gegeben.

Wenn deine Familie angegriffen würde wäre mir das so was von scheiß egal, kümmere dich doch selber um Schutz.

Meinst du mir hat wer geholfen?

Ne ich hab mir Hilfe gesucht.

Beklopptie.
Die hier sagen selbst, dann lach lieber hungernde Kinder aus.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen