Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 30. Januar 2013

Den ganzen Tag hat man mich in ruhe gelassen.

Gegen 19Uhr bin ich eine Runde gelaufen und meinte so, sie kann ja nach Hildebrandhausen fahren, da ich das auf dem Schild las.

Gleich danach ging es los und man schrie mich voll und beleidigte mich.

Danach fing man an mich überall zu stechen und das jetzt schon 7 Stunden lang.

Das brennt und juckt an der Stelle das ich mich kratzen muss und schon brennt man mir in eine andere Stelle meines Körpers.

Dabei freut sich so einer und redet herablassend und dumm auf mich ein.

Um 1Uhr wollte ich schlafen, aber man ließ mich nicht in Ruhe.
Ab um zwei ließ man kurz von mir ab bis ich fast eingeschlafen bin und fing dann jedes mal wieder an.

Der droht mir das die ganze Nacht weiter zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen