Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 26. Januar 2013

Es ist der zweite Morgen an dem man mir vor dem aufstehen sehr stark in den rechten Schulter Rücken Bereich schießt. Ich werde mit einem sehr lauten pfeifen wach und es verrenkt sich eine sehne im Rücken Armbereich.

Gestern bin ich gleich aufgestanden und habe mich bewegt, damit man mich nicht gleich wieder auf die selbe Stelle trifft und der Schmerz war sofort weg.

Heute schoss man mir noch über dreizig Minuten in die rechte Seite. Das war der egal o sie nur meine Hüfte brust, oder Arm traf. Hauptsache sie trifft dabei mal und es tut mir sehr weh.

Seid 10 Minuten hat sie aufgehört.

Dabei beleidigte sie mich und meinte wie perfekt sie sei das sie genau weiß wohin sie schießen muss und auch treffen tut.


Gestern wollte sie das ich mein neues bett nicht aufbaue und heute will sie das ich nicht mit meinem Vater und meinem Schwager schlachten gehen kann.


Das ist nicht das erste mal in den letzten zwei Wochen seid ich in mein Schlafzimmer gezogen bi das man mich mit sehr starken Laserangriffen kurz foltert. weil anders können die mir hier ja nicht mehr weh tun.

Wenn mein Silbernetz erst einmal da ist, dann war es auch damit im Bettbereich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen