Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 1. Januar 2013

Heute Nacht werden wieder Illegale Satelliten ins All geschossen

in etwa eines Feuerlöscher Formates, oder so.


Ansonsten alles beschissen wie immer.

Letzte Nacht hab ich erst mal ein paar Amerikaner bei Homefront beleidigt, die mich ja eh nicht verklagen.
Komm ich in eine Bodenkontrolle Spiel und diese Gruppe bestehend aus Zahlen des Clan Tags, wie befindet sich im Gegnerischen Team.

Spielen die wieder über die Grenzen und ich nörgel darüber rum.
Kaum ein neues Spiel, hacken die erst mal wieder rein und sortiere vor Spielanfang die Gruppen neu. Der Cla aufgeteilt in Gegnerischen teams. War mir aber scheiß egal.

ich kenne die ja schon und wahrscheinlich wollten die mir auch schon geholfen. nach mehrmaleigen beschwere über die Spielweise haben die mir zu Heilig Abend ein paar schöne Gewinnerhacks geschenkt und sie im Spiel benommen nd keine Grenzen überschritten.

vorher wollten sie schon meine Mentalen Fähigkeit testen, aber darauf lasse ich mich nich ein. Die kennen mich auch schon sehr lange und waren so gesagt Fans von mir. Einer beschimpfte mich aus Spaß immer als Nazi mit Afrikanischen Aktzent.

Naja der hat mich auch gleich mit Faulunger angesprochen und nach der sortiererei wollten sie wieder fair spielen.

Die spielen also nur fair wenn ich dabei bin. Da hab ich einen beleidigt und zu allen gemeint, was sie glauben würden wie ich es soweit geschafft habe, das ich es sogar riskieren würde das sie meine X-Box kaputt hacken, das ich einiges riskiert habe um soweit zu kommen. Oder wenn sie wüssten wüssten sie mehr.

Am Ende begann ich 60 Selbstmorde und verabschiedete mich gelangweilt, das ich gerne auf Homefront und Kaos verzichte, wenn ich mit Leuten wie diesen spielen muss.

Danach habe ich erst einmal eine runde Halo gespielt um, normal zu spielen, ohne sinnlose Hacker und Verlierer die bei Spam Punkt auf dich warten um Punkte zu bekommen.

Dann habe ich die halbe Nacht im Bett gelegen und konnte nicht schlafen. hab ich die Wände angeklotzt und mir überlegt was ich tun kann um mehr wegen dieser ganzen laserelektroschock scheiße aufzuklären. Ich überlegte mir ein paar Videos die ich machen werde wenn ich erst einmal nicht mehr auf dem Fußboden schlafen muss, abseits von den Zimmern die ich gerade mit Abschirm Tapete und Farbe präpariert habe.
Dabei ging mir auch der Scheiß durch den Kopf was ich von anderen Opfern höre was man ihnen antut und wie es ihnen dabei geht, wie es mir damals ging als man mir das selbe noch antun konnte und was ich tun kann das es etwas Offiziell ändert.

Ich habe versucht in dem letzten Jahr einigen zu helfen was nur keiner weiß. Ich habe Alu, Silber, Kupfergewebe, Abschirmmatten verschenkt, sogar endlich mal angefangen Mützen für Opfer zu nähen, meist nicht mal ein danke schön bekommen. Tja so ist das.
Derzeit habe ich zwei mit denen ich telefoniere oder schreibe und von beiden höre ich den ganzen Scheiß den ich durchmachen musste und erinnere mich dadurch auch an vieles.

Außer bei mir hat sich wenig geändert.

Nebenher als ich die Wände anklotzte, versuchte mir mal den Fuß, dann den Oberschenkel zu traktieren, oder versuchte meinen Kopf zu traktieren und redete dumm auf mich ein. gut das ich jetzt in einer Mobilfunk freien Zone wohne, nah am Wald und dazu die Farbe HF 60 in den Nebenzimmern schon aufgetragen habe.
Da tut es nicht mehr so weh, bei ihren Pusteblumen.


Heute Morgen bin ich dann nach Faulungen gelaufen. Da haben sich kurz die Wolken glatt aufgetan. Als ob das so spektakulär ist.

Dann habe ich Weißwürste und Boletten gebraten für den Mittagstisch, mich 4h hingelegt bis es knallte und bis zum Jahresende gelangweilt.

Die lassen mich seid heute früh meist in ruhe.



Halt, hätte ich fast vergessen. Wie es aussieht entsorgt man heute Nacht auch Weltraumschrott.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen