Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 3. März 2013

Die haben mich dauerhaft mit dieser Starken Pulslaserstrahlung weiterhin gefoltert.
Ich bin mit meinen Eltern essen gefahren und nur auf der Autofahrt ließen sie von mir ab, weil sie vorher wohl spaßeshalber wieder sagten sie würden uns auf dem weg in einen Unfall verwickeln.

Im Restaurant fingen die wieder an. Durch das standige brummen, was man hörbar nicht wahrnimmt und das die dabei zwischen in Gesprächen noch reingeredet haben, konnte ich oft gar nicht wahrnehmen was mir mein Gegenüber gerade gesagt hat.

Dann stach man mir noch in den Penis und zogen den Laser über meine Hände und in meine Augen.
Es war anstrengend ruhig zu bleiben und mich zu konzentrieren.

Meine Eltern bekamen auch schon schlechte Laune, durch das Brummen.

Als ich kurz alleine war meinte ich nur, danke das ihr uns den Abend versaut.
Danach ließ man mich in Ruhe.

Ich wurde sofort Hyperaktiv, wie es jedesmal ist, wenn der Druck von mir genommen wird.

Kurzzeitig hier zu Hause hat man noch mal aufgedreht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen