Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 6. Mai 2013

Da hat man Angela Merkel am Anfang sehr zugesetzt und wie ich sehe auch nicht zum ersten mal. Ich informiere ja immer wieder wie man sich einigermaßen schützen kann. Aber Frau Merkel könnte das das doch besser.

Ich habe ja schon eine Mail an Frau Merkel und eine Mail an ihre Partei gesendet, weshalb sie heute auch mehr Probleme haben könnte.


Also Frau Merkel ich schreibe dem BKA, BND, INTERPOL und dem CIA, wie mir danach ist. Zu anderen Nachrichtendiensten habe ich keinen Kontakt weil das Internet das nicht will.


Ich kann ihnen nur den Tip geben ihre Kleidung mit Schutz vernähen zu lassen und auch ihre Wohnungen zu schirmen.

Soetwas habe ich ihnen ja schon zwei mal geschrieben, oder soll ich schreiben, ich bein ein Opfer von Mind Control? Elektronischer Belästigung? Elektro- Folter?


Ich sehe so wie ich gerade erlebe keinen deutschen Politiker, der das schaft.


Frau Merkel sie erleben es ja gerade selbst.
Was würden sie tun?


http://www.youtube.com/watch?v=R2oqX9fXM5I&feature=youtu.be




Dazu noch, das Deutschland wirklich viel dazu beiträgt anderen zweite und dritte Ländern zu helfen, das hat Frau Merkel richtig ausgesprochen, das erinnert mich auch das dies Deutschland schon sehr lange tut.

Nja gut erneuerbare energien?
Gerade fangen zweite Welt Länder an Atomkafterke zu bauen um sich selbst mit Energie zu versorgen.
Siehe zB. Polen, weswegen Deutschland gerne ihre eigenen veralteten abschalten kann und auf Solar und Windkraft setzt. Zu behaupten wir wären besser, das ist falsch. Das hat was mit der Geschichte zu tun.

Dazu muss ich auch noch erwähnen das Frankreich fast eine Atombome ausgelöst hätte durch tests einer Langstreckenrakete, obwohl ich denke das Frankreich das nicht nötig hat und nur zB. Nordkorea aufmerksam machen will, das bei sowas einiges schief gehen kann, da Amerika, ja wirklich nicht in der Lage ist vernünftig dabei zu reagieren. Von wegen Herr Obama, Nordkorea provoziert dich. Nee, ihr und besonders Südkorea, provoziert Nordkorea.



Das was Frau Merkel über Indien sagte, dabei denke ich an Kreuzzüge, an den ersten und zweiten Weltkrieg. Die Menschen in bestimmten Ländern zu dezimieren. Ich habe über so étwas in der art auch in meiner Kindheit nachgedacht.
Sollen wir uns übereinanderstapeln, wenn wir nicht so sind wie wir sind?
Ich habe mir das so vorgestellt. Damals.

Vielleicht rüsten sich auch deswegen alle um uns zu dezimieren. Und das hat nichts mit Afgahnistan, Kosovo, oder sonstwas zu tun.


Früher war dies auch nichts anderes, nur das bestimmte Menschen dies bestimmt haben unter Vorwand der Kirche.

Die Menschen sind einfach zu langsam, wewegen ich mich mal davon unterschied. Und weswegen ich auch das erleiden muss, wie ich auch viele Fans aus der Oberschicht habe.


Ab 15:46 Frau Merkel wähle ich sie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen