Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 4. Mai 2013

Heute habe ich wieder Post vom Landgericht Mühlhausen bekommen, wo einige Richter meinen über dem Gesetz zu stehen oder einfach meinen über mir zu stehen.- Scheiß Folterzentrale Amtsgericht Mühlhausen. wenn ich mal was z sagen habe, dann lass ich den Schuppen abreisen, obwohl das teil noch erneuert wird. Und die Richter die gegen mich gehandelt haben, bewusst gegen mich gehandelt haben, die sollten sich lieber ins Ausland verpissen, denn ich pranger sie an. Jeder wird deren Namen wissen.


Ihr seid Kinderficker!




-Danach habe ich erst mal eine über mein linkes Auge rein bekommen, damit meine Kopfmuskulatur und auch das andere anschwillt.
Ich habe mich auf die Stelle konzentriert und sie beruhigt und schon war der hervorgerufene Druck weg, wie auch der Schmerz.
Durch meine Mütze kommen die ja kaum noch, aber werden es jetzt wieder als Herausforderung nehmen.

Ich bin dann mit dem Fahrrad zurück zu meinen Eltern gefahren und die haben dabei jeden angeschossen der mir über dem Weg lief, wobei ich hier in den Dörfern die Leute auch grüße.

Auf der Landstraße und auch im Ort haben die dann wieder ein Autofahrer dumm gucken Spiel veranstaltet, das mir also Autofahrer Grimassen zeigen, wobei dabei wohl wieder einige waren, die das mit Absicht taten. Die kamen auch nicht aus dieser Region.



Ansonsten hatte ich einen guten Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen