Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 9. Mai 2013

Seid dem Vormittag hat man mir viele Stunden in den Unterleib geschossen. In meinerm Bett in einer stärke das mein Gewebe unter der Haut und meine Muskeln dabei kurz stark schmerzten als hätte ich einen weichen, aber dennoch harten gegenstand abbekommen.

Dazu hat man mir nach dem Unterleibsschuss in den hals geschossen, was genauso weh getan hat.

Gerade hat man wieder angefangen meinen Penis direkt zu traktieren wie schießt mir beim schreiben in die Augen und Hände.


Heute Nacht hat man mir bei schlafen wenigstens mal nichts eingeredet.


Ich war durch die Unterleibstraktion aber den halben Tag fertig und musste mich viel dehen was ein Reizschmerz in meinem unterleib mitbringt.

Die Deformieren durch den elektrischen Ultraschall meine Organe.


Und von allen Seiten her hat man mich heute wieder beschallt und Beleidigt.
Das machen sie jetzt schon eine Woche so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen