Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 21. Mai 2013

Seid Gestern Abend bedroht man mich überwiegend.

Bis in die Nacht war noch ein anderer drann und wollte mich deshalb auch nicht schlafen lassen.

Er bedrohte mich und schoss mir dazu immer in den Hals damit ich Angst bekomme.
Bis er aufhörte und abhaute musste ich einen überlagerten Ton wahrnehmen, weil zu viel Strahlung auf meine Knochen aufschlug.

Er ließ mich bis etwa 3Uhr nicht schlafen.


Heute bedrohte man mit den selben Thema weiter, aber ich ignorierte das ganz gut.
Sie haben ja selbst dazu gesorgt das ich mich zu dem Thema beschäftige, das haben sie beabsichtigt gemacht um mich zu beeinflussen und mir das Leben schwer zu machen, damit sie sich daran ergötzen mir weh zu tun und über mich zu siegen.



Ich habe heute auch die Erdung in meinem Schlafzimmer verbessert, wie auch letzte Woche in meinem Wohnzimmer.

Ich roch gleich meinen Baldachin und weiß das dieser entlich entmagnetisieren tut.

Mal sehen wie die Nacht wird, aber wohl wird wieder einer kommen und das testen wie sehr er mir darunter noch weh tun kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen