Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 9. Juni 2013

Die ganze Woche hat man mich im großen und ganzen in Ruhe gelassen, außer mal ein paar Beleidigungen oder Traktionen.

Heute schießt man mir in die Hüfte als meine Eltern nach hause kamen. Danach hat man gleich angefangen unbegründet meinen vater gegen mich aufzubringen. Ich will gar nicht schreiben was er alles gesagt hat. Einfach so. ich bin darauf hin gleich nach hause gefahren und die hier hasben dann gleich gesagt, das wäre ein Grund ihn zu Töten und haben mich auch so weiter beleidigt.

Sie haben meinen und nicht nur meinen Vater ja schon einmal fast getötet.


Eben sagte einer nur "blubb, da zerplatzt die Seifenblase", "Na siehst du die Schizophrenie" und sie sagten das sie wieder vorarbeiten und ich weiß auch worauf sie hinaus wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen