Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 14. Juni 2013

Gerade werde ich mit einem sehr starken brennenden Laser gefoltert. Man traktiert und sticht in meinen Körper. Dabei redet jemand in hoer Stimmlage auf mich ein und belustigt sich daran mir weh zu tun.


Heute Nacht wollte man mich schon nicht schlafen lassen. Ab 1Uhr weckte man mich immer wieder auf wenn ich am einschlafen war. Dann wren es für etwa 1 H auch zwei Personen. Eine männl. und eine weibl.. Man beleidigte mich und drohte mir. schoss mir abwechselnd stechend in die Schläfe, Zähne, je wie rum ich mich drehte. In den Hals, Penis und Anus.

Gegen 4 Uhr hörte man auf und ließ mich schlafen.


gestern traktierte man meine Hals und Penis gegen 19Uhr und beleidigte wie nötigte mich.



Man droht mir seid heute Nacht mir in Berlin schlimmes an zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen