Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 31. August 2013

Den ganzen Abend ist wieder eine Person an mir dran die mich seid Jahren foltert, meist sehr stark foltert, aber zurzeit nur auf eine Art um mir Angst zu machen. Dabei beleidigt sie mich und tut so als würde sie mich und mein Leben beherrschen.

In der letzten Zeit hat diese Person aber von mir abgelassen, wohl wegen einiger Ereignisse und schreiben der letzten Woche. Zuletzt hat sie sogar aufgehört meine Mutter zu verfogen und meine Mutter hatte dann Tagelang Schulter und Genick Schmerzen, da man die Laser von ihrem Körper nahm. Diese Person hat dann noch versucht das alles zu vertuschen indem sie meiner Mutter kurz anderweitig weh tat um mich zu verwirren. Ich sollte das dann immer aufschreiben, aber das nicht tat. Diese Person ist nach Jahren immer noch so dumm zu glauben das ich auf ihre Spielchen hineinfalle. Sie macht die selben systematischen Fehler immer wieder.


Heute Abend hat sie mir wieder ständig die Internet Leitung aus geschossen, da ich eine Kabelverlängerung von der Dose zum Splitter habe. Monate lang funktionierte das. Aber seid einiger Zeit hat diese Person herausgefunden wo sie auf diese Kabelverlängerung schießen muss um meine Internet Leitung zu kappen. Vorher konnte sie gerade mal meine X-Box lahmlegen.

Ich habe schon Splitter, Router und Telekom Buchse mit Metallgewebe umwickelt, aber das hilft nicht.

Immer wenn sie mir die Internetleitung kappt schießt sie mir in den Brustkorb, nur das ich das noch kaum merke, da ich ständig entmagnetisiere und Abschirmkleidung trage.


Von 20-21 Uhr hat man mir die Leitung gekappt. Dann hatte ich keine Lust mehr und schaute Fernsehen. etwa 23-0 Uhr versuchte ich es nochmal, aber man kapte mir die Leitung weiterhin ständig. Da habe ich weitergewartet und es etwa 0:20Uhr nochmal versucht und man ließ mich bis 2Uhr in Ruhe. Dann gerade in einem guten Spiel kapte die Person über Therahertz Laser wieder die Leitung und mehrmals bis 2:40Uhr.

Ich bin dabei ruhig und muss dieser Person zuhören wie sie seid Jahren genauso dumm handelt und redet.



Ja schießt ihr bitte mal öfters ins Leben, am besten in die Fresse und auf ihre Familie, oder lasst euch mal was anderes einfallen, weil die kommt immer wieder und ist genauso dumm wie wenn sie vor Furcht für etwa 2-3 Tage flieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen