Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 11. September 2013

Den restl. Tag traktierte man weiter meinen rechte Fuß. Wenn ich nicht auf dem selben Platz bleibe, schießen sie mir in die Fuß Vorderseite und Außenseite, wenn ich sitze finden sie sogar den Puls über meiner Ferse.


Meine Mutter haben sie kurz rasend gemacht, obwohl mein vater morgen ind Krankenhaus muss und man sie in ihren Erinnerungen, wegen einer Tasche ausgenutzt hat um über zu reagieren. Sie hat seid Jahren andere Taschen, aber die haben dafür gesorgt das sie halt kurz ausflippt über eine Tasche die ich schon seid 5 Jahren selber mit führe. Meinen vater haben sie dann sogar auf eine Tasche gebracht die jetzt auch mir gehört, die ich sogar fast 10 Jahre besitze.

Ja da sind Beweise drin und da brachten sie sogar meine Mutter zu sagen. "Nächste Woche verbrennt sie alles".

Nebenher habe ich mein Kinderzimmer gestrichen.


Da greifen sie seid so langer Zeit wieder meine Eltern auf eine alte Art an, obwohl mein vater Herzprobleme hat. Tja dieser alte Beweis dem ich jemanden geschrieben habe befindet sich nicht in diesen Taschen. Das hat ja eine gewisse Jemand schon einmal ignoriert.



Sieht aber so aus als es keinen mehr kümmert. Die tun und lassen mit mir und meiner Familie wieder alles was man sich unter Misshandlung im Bereich Funkterror versteht.


Seid 18:00Uhr schießen sie mir auch wieder in die Internetleitung, oder Router, oder Splitter um die Verbindung durch eine Überlastung kurz zu blockieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen