Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 18. November 2013

Gerde schießt man mir seid einer halben Stunde sehr schmerzhaft in die linke Kopfseite, im Ohrbereich.
Das tat man Gestern am Späten Abend schon mehrere Stunden. Dabei beleidigt man mich und belustigt sich daran mir Schmerzen zuzufügen.

Am Samstag schoss man mir den ganzen nachmittag in die rechte hintere Kopfseite, beim Genik.

Das tat man vor über einer Woche schon etwa drei Tage lang.


In der letzten Woche ließ man mich meist in Ruhe.

Ich denke Anke rächt sich gerade da wir uns am freitag über den Weg liefen.
Hast dich wohl ganz schön erschrocken und in Rache warst du ja schon immer die beste.


Dazu beleidigt mich wieder jemand bei You Tube, als wüsste er das er es gerade jetzt tun soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen