Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 3. Dezember 2013

Sie foltert mich wieder die ganze Nacht, Sie will nicht das ich schlafe, Sie nennt sich Anke, Sie tut als wäre sie ein Mann und spricht in einer Männlichen Stimmlage, Sie kommt aus dem Westen und sie lasert seid Stunden meine linke Seite fixiert auf mein linkes Ohr, und Sie freut sich darüber mich fertig zu machen. Sioe ist auch daran schuld das in den letzten Tagen mehrere Porsche Autos Unfälle hatten wobei ein Film Star ums Leben kam, nur weil ich über Porsche schrieb und zu Ihr redete.

Sie sagt danke, weil sie mir Schmerzen bereitet und ich nicht schlafen kann, sie sagt sie hat mich besiegt und sie wird damit weitermachen. Ja ich bin gelangweilt und habe Schmerzen.

Sie droht jemanden in meiner näheren Umgebung etwas anzutun, also diese Person zu töten wenn ich ihr Helfe. Sie sagt das liege an Swetlana, harald Brehms und Ruht´. Jedesmal wenn ich Nachrichten über diese Personen bekomme wird man mich immer wieder foltern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen