Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 21. Januar 2014

Die Lasern den ganzen Abend bis jetzt noch wieder meine Zähne und reden dummcool auf mich ein.

Gestern hatten sie wohl Angst bekommen, was man ihnen die letzten Stunden nicht mehr anmerkte

Ich liege seid zwei Stunden im Bett und kann mich ganz gut abschirmen, aber trotzdem tun sie mir dort auch noch weh.

Ich konnte dann auch endlich einschlafen bis ich gedreht habe und sie meine vorderen Schneidezähne getroffen haben.

Wenn ich mich bewege kommen sie kaum an mich heran, wahrscheinlich treffen sie dann meine Nachbarn.

Die starke Pulsstrahlung die sie auf mich richten geht auch bis in die unteren Stockwerke.
So wie ich pulsiere auf jedenfall.

Mich wundert es nicht wenn bald mal der Krankenwagen hier vor der Tür steht.

Selbst jetzt lachen sie wieder darüber.
Sie wollen meine Zahnnerven kaputt schießen meinen sie immer wieder dummcool.
Ich solle verrückt werden und ausrasten. Das schaffen die eh nicht.


Sie schießen mir auch ab und zu in andere Körperegionen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen