Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 14. Januar 2014

Es gibt immer noch Andere!

Vor etwa drei Tagen hat man mein Fallout 3 gehackt, über meine X-Box 360, an einem bestimmten Punkt hängt sich meine ganze Konsole auf. das ist sogesehen das einzige Spiel was mich interessiert und mich bei Laune hält. Jetzt funktioniert es dank.. nicht mehr?

Seid diesen drei Tagen foltert man mich auch wieder stark und schießt mir die Internetleitung aus, indem man mit dem Laser eine Art Überspannung, also EMP auf meinen Router per Laser schießt.

Ja ich soll fragen wo da die Bundeswehr ist. Ich scheiß mittlerweile echt auf die Bundeswehr. Soll ich mal erzählen wofür ihr eure Gelder ausgegeben habt und dabei nicht nur meine Nachbarn erschreckt habt.
Soll ich mal schreiben wofür die Bundeswehr sich für mich eingesetzt hat oder auch Interpol?

Muss ich wirklich soweit gehen, meinen die hier auch?

Also ich will das Fallout 3 wieder funktioniert und ich will das meine Internetleitung nicht mehr ausgeschossen wird. Und ich will das genau diese Personen die mich jetzt wieder foltern wie vor Jahren, warum auch immer sie öfters Ruhe geben, mich in Ruhe lassen. Und ich will das man aufhört mir Falschmeldungen zu geben.

Sonst, weiß nicht, es gibt immernoch auch andere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen