Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 19. Januar 2014

Ich war vom Mittag bis zum frühen Abend bei meinen Eltern. Jede Stunde tat es mehr weh wie man mich in den rechten Kopf, bzw. Kiefer schoss. Jetzt bin ich wieder in meiner Abgeschirmten Wohnung und der Schmerz ließ nach. Ich zog mir noch meine Silber Maske an und der Schmerz wurde wieder schwächer.

Meine Zähne waren durch die halbtägliche belaserung schon sehr empfindlich. Ich kann zwar schmerzfrei essen, aber meine Zähne sind bei trinken sehr empfindlich geworden. Deswegen musste ich schon früh zu Whiskey greifen. Durch verlagerung des Getränkes auf die Zähne mit kauen konnte ich das ganze wenigstens etwas betäuben, aber trotz dem lasert man mich weiter und gerade wo sie eindringen, sei es mein Oberkopf, schmerzt es sehr. Ihr solltet auch wissen das dass Gehirn selber keine Schmerznerven besitzt.


Mein Zahnfleisch ist auch im Innenbereich nach der ganzen schmerzhaften belaserung etwas angeschwollen.


Gut das es nicht mehr so schlimm ist wie vor Jahren noch in Mühlhausen, wo ich heute noch, wenn ich dort einkaufe trotz Kleidungsabschirmungen körperliche Schmerzen bekomme.


Die meiste Zeit lasert man mir Zähne die längst keine Nerven mehr haben. Diese Zähne hat man mir in den Jahren als ich noch in Mühlhausen wohnte kaputt geschossen.



In den letzten Stunden schrieb ich über Word auch etwas auf, wie sagte man auch:

Da geh ich kurz mit Zahnseite durch meine Zahnreihen und bin schmerzfrei. Nach einigen Sekunden fiept es wieder und der Schmerz fängt wieder an.



Nach gewöhnlichen dummen gelaber von den selben Menschen die mir das Jahrelang antun, meinen sie jetzt sie wären die deutsche Luftwaffe und wollen wissen wie viel Schmerzen ich aushalte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen