Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 2. Mai 2014

Da kennen sie meine Träume und Wünsche und erzählen mir immer diese für mich zu verwirklichen, aber nur im Traum.

Das tun sie seid Monaten, oder seid dem, als sie es so wollten, da sie mich damit klein halten können.

Ja sie flüstern mir das immer wieder ein und zwingen mich dabei mich selbst zu schaden.


Ja wie die sagen, es ist immernoch besser als von minderwertigen entweder beeinflussten, bezahlten, oder Mitläufern beeinflusst zu werden.


Es ist schlimm zu erfahren, das man Mitläufer bekehren wollte um das richtige zu tun und diese mein sagen und tun ausnutzen um mich zu schaden.


Deswegen, krepiert doch, baut Unfälle und verliert Geld, dass ist doch das einzige was euch alle interessiert.

Ich habe gelernt was man mir oft sagte.

Fick die Ficker! Ihr werdet auch ohne des Terroristen Tuns alle Leid erfahren und dann nicht mal begreifen "Warum".


Ja Warum Nur ich?

Ihr lernt es Nie!

Und deswegen bin ich der jenige und ich werde es euch nicht lehren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen