Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 2. Mai 2014

Und jedesmal wenn ich sowas wie jetzt gerade einen Code aufschreiben will für X-Box Points, dann schwenken sie den Laser durch mein Gesicht, durch die Augen und sagen ich muss das lernen mir trotzdem viele Zahlen und Ziffern zu merken, weil sie mich für den Geheimdienst einstellen wollen.


Ich habe mir Jahrelang Ziffern Reihen im Beruf einprägen müssen, ich habe damit gearbeitet und die erzählen mir seid 8 Jahren den selben scheiß.


Heute weiß ich nicht mal mehr wie NM umgerechnet werden und brauche etwa 10Sek. um 1000Kg in eine Tonne um zu rechnen.


Selbst beim Nachlesen was ich gerade geschrieben habe, bekomme ich Sekunden Probleme.

Scheiße die schießen andauernd in mich hinein und es liegt nicht nur daran das ich meine Muskeln anstrengen muss.

Es brummt schon wieder. Ich bin überanstrengt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen