Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 2. Juni 2014

Gestern haben sie versucht mich stark zu verbrennen.

Heute Mittag haben sie sehr sehr stark den Schädelknochen hinter meinem linken Ohr gelasert.
Ich habe mir dann dort eine IR Led in die Mütze eingearbeitet und schon hatte ich meine Ruhe.


Ich bin dann mit dem Fahrrad nach Struth. Im Kaufhaus haben sie entweder wieder die Boxen beschallt, wie einmal "Sie druckt das dann wieder aus", als Anspielung und in einer Werbing mehrmal "Mind Control" hinter einander.

Nachdem ich bezahlt habe, schossen sie mich völlig zusammen das ich das Bewusstsein verlor und fast Ware vergessen hätte, wie sie mich mit Befehlen und dummen Sprüchen durcheinander brachten.


Danach ging ich in den Getränkehandel.
Dort beschallten sie durch die Boxen belustigt und besserwisserisch "Du gehst nach Pfaffie"
Ich sagte darauf nur laut "Und du in den Knast" wobei sie mich auch schon wieder zusammen schossen.
Irgendwer hat dann das Radio aus gemacht.


Draußen ging dann noch so ne alte an mir vorbei, mit MHL Kennzeichen und meinte "Alles leere Versprechungen"


Ich war noch so benommen das ich fast jemanden die Vorfahrt genommen hätte.


Danke Rebecca, oder Anke wie du meinst heißen zu wollen. Jetzt hatte ich mal wieder was zum aufschreiben. Ja was sich lohnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen