Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 8. Juli 2014

Anke hat nicht nur viele Autos, Anke hat auch viel Geld um bekloppte zu kaufen die mich schädigen.
Anke handelt auch mit Menschen.
Anke verdient sein Geld mit Menschen.

Anke! Ich lade bald anonym alles ins Internet was du mir antun wolltest und angetan hast. Und dagegen kannst du nichts tun. Selbst das CIA kann es lesen, wobei auch einige Leute ins Visier genommen werden diese du bestochen hast.

Anke, ich habs gesagt entweder Tod oder Gefängnis.

Hey das alles hier existiert nicht, also kann ich auch diese Bedingung stellen.

Solltest du mich noch einmal foltern. Lasse ich dich töten!

Verstehst du es Tod zu sein? Da gibt es keine Autos, Schöhnheits Pflege, oder bekloppte Menschen die du bestechen kannst.

Du kommst dann immer wieder als Eintagsfliege zu mir um meinen Segen zu bekommen mehr zu werden.
Ich würde dich dann zum Schlachtschwein wieder kommen lassen. Ist doch besser als ewig eine Eintagsfliege zu sein.

Ja danke für deine Nacktfotos!
Du bist so geil. Schlachtschwein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen