Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 25. August 2014

HD Pain is Temporary \\ US Military Inspirational Video.









Letztens hat mich jemand umarmt, es war solch ein wunderschönes Gefühl, als könnte er die selbe Energie wie ich verströmen. Erst Stunden später dachte ich darüber nach und mir kamen die Tränen als ich begriff... Eine Nacht später, nach all dem was man mir einredet, kam ich mir kurz ausgenutzt vor, als würde man wirklich meine Energie klauen und man mir deswegen die Nieren, allgemein das Becken stark lasern``, oder dem was ich selbst an Persönlichkeiten sehe und berechne, wie die Zukunft mit diesen aussieht.



Aber dieses Video und was gerade geschieht, lässt mich daran glauben, dass es doch noch eine Welt gibt in der ich leben kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen