Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 22. August 2014

Ihr bezahlt den neuen Pc und auch den alten! Aber ich lasse mich nicht mit ein paar Tausend Euro abspeisen.

Oh jetzt bekomme ich wieder den überdrehten Lüfter.

Mal sehen wie lange mein Laptop aushält! Ihr müsst mir den bezahlen und den den ich als nächsten kaufe bezahlen!


Mein Vater sagt immer "Kleinigkeit das Geld liegt auf der bank".

Erinnert mich nach meinem letzten Gespräch mit Richter Hulk, nachdem die Polizei in meine Wohnung kam und mir 100 Euro weggenommen haben und mir noch einen Eintrag gegeben haben, obwohl alles ohne Gericht fallengelassen wurde.

Oh der Lüfter hat eben schon wieder aufgehört zu überdrehen und fängt schon wieder an. Die wollen mich nur ärgern. Wie vorhin als mein Viren Programm nach dem Start sagte "Halts Maul"


Ich sollte mal einen Ausflug nach Amerika machen!
Und schon hört der Lüfter auf zu überdrehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen